top of page
Foto Simone Malz 3_edited.jpg

Kann es losgehen?

​

Lust auf Lebendigkeit, Freude,

Energie und Wohlbefinden?

​

Dann lass dich von mir inspirieren und motivieren!

​

​

Ganz egal, was dich zu mir führt, wenn du Unterstützung suchst und den Wunsch hast, deine Gesundheit selbst zu beeinflussen, werde ich dich gerne dabei unterstützen.

 

Ganz wie du magst besuche ich dich zu Hause, oder wir vereinbaren einen Termin für  ein persönliches Gespräch im Online-Zoom 

 

Mit Zoom haben wir die Möglichkeit, miteinander über dein Laptop, dein Tablet oder dein Smartphone, in Ton und in Bild zu sprechen, egal wo du gerade bist.

Auch da kannst du in deiner gewohnten Umgebung bleiben :-).

​

Ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch möchte ich dazu nutzen, einander kennen zulernen und herauszufinden welche Wünsche und Bedürfnisse dich beschäftigen und welche Erwartungen du hast.

​

Meine Beratungen gestalten sich ganz individuell, immer angepasst an deine Gesundheit und Bedürfnisse.

​

Reicht dir eine allgemeine Gesundheitsberatung oder wünschst du dir eine langfristige Betreuung bei der Umstellung bzw. Änderung der bisherigen Ernährung und Lebensgewohnheiten?

​

Abhängig davon wie Umfangreich die Unterstützung ausfallen soll, werden wir dann ein Konzept erstellen.

​

Mithilfe eines Fragebogens sammele ich Informationen, über eventuelle gesundheitliche Probleme, deine aktuelle Lebenssituation, deine Ernährungsweise, und deinen beruflichen und familiären Alltag.

​

Für das kostenlose Erstgespräch nehme ich mir etwa eine halbe Stunde Zeit.

​

Also, wenn dein Herz jetzt hüpft und du dich angesprochen fühlst, dann lade ich dich herzlich ein, mich einfach mal anzurufen:)!

 

                                   

                                      

Ich freue mich auf dich!

 Fragebogen zur Ernährungsberatung

Hinweis: Ich stelle keinerlei Diagnosen und therapiere nicht. Meine Beratungen dienen lediglich der Prävention (Vorbeugung von Krankheiten)

und unterstützen die begleitende ärztliche Behandlung.

Die Beratungen ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker!

bottom of page