Kann es losgehen?

Lust auf Lebendigkeit, Freude,

Energie und Wohlbefinden?

Dann lass dich von mir inspirieren und motivieren!

Ganz egal, was dich zu mir führt, wenn du Unterstützung suchst und den Wunsch hast, deine Gesundheit selbst zu beeinflussen, werde ich dich gerne dabei unterstützen.

Dazu besuche ich dich zu Hause

in deiner gewohnten Umgebung.

Ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch möchte ich dazu nutzen, einander kennen zulernen und herauszufinden welche Wünsche und Bedürfnisse dich beschäftigen und welche Erwartungen du hast.

Meine Beratungen gestalten sich ganz individuell, immer angepasst an deine Gesundheit und Bedürfnisse.

Reicht dir eine allgemeine Gesundheitsberatung oder wünschst du dir eine langfristige Betreuung bei der Umstellung bzw. Änderung der bisherigen Ernährung und Lebensgewohnheiten?

Abhängig davon wie Umfangreich die Unterstützung ausfallen soll, werden wir dann ein Konzept erstellen.

Mithilfe eines Fragebogens sammele ich Informationen, über eventuelle gesundheitliche Probleme, deine aktuelle Lebenssituation, deine Ernährungsweise, und deinen beruflichen und familiären Alltag.

Für das kostenlose Erstgespräch nehme ich mir etwa eine halbe Stunde Zeit.

Also, wenn Dein Herz jetzt hüpft und Du Dich angesprochen fühlst, dann lade ich Dich herzlich ein, mich einfach mal anzurufen:)!

Nur Mut!    

 Fragebogen zur Ernährungsberatung

Hinweis: Ich stelle keinerlei Diagnosen und therapiere nicht. Meine Beratungen dienen lediglich der Prävention (Vorbeugung von Krankheiten)

und unterstützen die begleitende ärztliche Behandlung.

Die Beratungen ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker!

Simone Malz

Ruterweg 5 
44267 Dortmund

0172 53 50 40 8

  • Facebook